Universum Plasma TV Fenseher FT-PT8160 Reparaturtipps zum Fehler: Bildfehler, beim Einschalten Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Plasma TV Universum FT-PT8160 --- Bildfehler, beim Einschalten Suche nach Plasma Universum |
|
|
|
|
BID = 808869
Ravenshore Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Bildfehler, beim Einschalten
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT-PT8160
Chassis : PDP42V7
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Nach kurzer Zeit erscheinen die ersten hellen Pixel.
Das Bild baut sich dann langsam auf.
Es werden immer mehr helle Pixel.
Nach 10-15 Min ist dann das komplette Bild zu sehen.
Das Bild ist aber dann auch nicht einwandfei.
Helle und Dunkle Pixel stören das Bild.
Bei Formatumschaltung 4:3 nach 16:9 wir das Bild kurz schwarz und rauscht dabei.
Bisher habe ich erst einen Phocus Plasma repariert.
Da war das Mainbord defekt.
Kennt jemand diesen Fehler. Kondensatoren tauschen ist kein Problem.
Welches Board könnte den Fehler verursachen?
Vielen Dank und Viele Grüße |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386405 Heute : 1138 Gestern : 6874 Online : 522 24.11.2024 9:25 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0502238273621
|