Thomson Plasma TV Fenseher  42WM04ST

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Blaues Bild

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV Thomson 42WM04ST --- Blaues Bild
Suche nach Plasma Thomson

BID = 733407

Miguelito

Gerade angekommen

Zur Homepage von Miguelito ICQ Status  

Geräteart : Plasma TV
Defekt : Blaues Bild
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 42WM04ST
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen!

Bin hier gerade en einem Thomson Wysius 42WM04ST.
Das Bild ist sehr blaustichig, ich glaube zwar, da ist irgendwas defekt, würde es aber gern vorher mal mit nachregulieren versuchen.
Wenn jemand ein Servicehandbuch besitzt, würde ich mich freuen, wenn er mir die entsprechende Sektion zur Verfügung stellt.
Ebenso hört man unmittelbar nach dem Einschalten einen Brumm, der anscheinend aus der Tunerbox hinter dem Gerät kommt.

Wer kennt sich denn mit den Thomson-Kisten aus?

VG Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 734157

sepp@kaernten

Schriftsteller

..und, hat die Post geholfen?

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 144120215   Heute : 597    Gestern : 12918    Online : 406        19.12.2018    3:29
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.241796970367