Tevion Plasma TV Fenseher  weiß ich nicht

Reparaturtipps zum Fehler: Farbfehler untere Hälfte

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  06:19:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV Tevion weiß ich nicht --- Farbfehler untere Hälfte
Suche nach weiß ich nicht Plasma Tevion

BID = 695476

Dazaa86

Gerade angekommen

Geräteart : Plasma TV
Defekt : Farbfehler untere Hälfte
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : weiß ich nicht

Guten Tag,

mein Plasma Fernseher (ungefähr 4 Jahre alt oder älter) von Tevion spinnt ab und zu. Die untere Bildschirm hälfte ziegt fast nur noch Rot und weiß an (siehe Fotos).

Der Fehler taucht immer wieder in unregelmäigen abständen auf seit ca 4 Monaten. Mal nur ganz kurz und ab und zu richtig heftig so das man kein Fernsehen mehr gucken kann. Und ich bin ein totaler Laie was fernseher angeht. Würde mich riesig freuen über Ratschläge was man machen kann.

Und vielen dank schonmal im vorraus.
Bild eingefügt

<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dazaa86 am 11 Jun 2010 17:00 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 696768

Jupp80

Schreibmaschine

"Und ich bin ein totaler Laie was fernseher angeht"
Ich würde dir eine Fachwerkstatt empfehlen.

Erklärung von Abkürzungen

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421548   Heute : 587    Gestern : 5459    Online : 318        29.11.2024    6:19
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.86989021301