Sony Plasma TV Fenseher KZ-42TS1E Reparaturtipps zum Fehler: kein Bild, nur Ton Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 921102
peterpostel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : kein Bild, nur Ton
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KZ-42TS1E
Messgeräte : Multimeter
ein Kollege hat einen Plasma-TV, der seit ein paar Monaten nicht mehr funktioniert. Von einem auf den anderen Tag kam kein Bild mehr, die restliche Funktion (Ton, der Rest wird wohl auch gehen), ist noch gegeben.
Manchmal (jedes 20. Mal?) funktioniert er einwandfrei und war dann auch nutzbar, zumindestens bis zum nächsten Wiedereinschalten.
Wir haben den Fernseher geöffnet, es war für mich soweit nichts erkennbar. Die Sicherung auf dem mittleren Board (Spannungsversorgung) hat Durchgang, die großen Kondensatoren sehen alle soweit ok aus.
Wenn jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten muss das Ding wohl in Richtung Ebay/Recyclinghof (was mir widerstrebt).
Vielen Dank und Gruß!
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384607 Heute : 6205 Gestern : 6258 Online : 633 23.11.2024 21:07 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.67132997513
|