Sliding Plasma TV Fenseher SPL-42ETO20 Reparaturtipps zum Fehler: Senkrechte bunte Streifen Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Plasma TV Sliding SPL-42ETO20 --- Senkrechte bunte Streifen |
|
|
|
|
BID = 936435
arexx Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Senkrechte bunte Streifen
Hersteller : Sliding
Gerätetyp : SPL-42ETO20
Chassis : 42v6
Messgeräte : Multimeter
mein Plasma ging gestern Abend noch einwandfrei und heute wollte ich ihn einschalten und er zeigte nur noch bunte senkrechte Streifen an, selten kann man oben in der Ecke noch zb. das Pro7 Logo erahnen.
Habe ihn auch schon aufgemacht und zu Testzwecken jeweils einen der beiden Y-Buffer ausgebaut, aber ohne Erfolg.
Kann es sein das beide Y-Buffer defekt sind oder liegt es an einem defekten Y-SUS und wie könnte ich es testen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404177 Heute : 3953 Gestern : 7426 Online : 340 26.11.2024 13:25 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0471541881561
|