samung Plasma TV Fenseher  ps51

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: nur klaken im netztil

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV samung ps51 --- nur klaken im netztil
Suche nach samung

    










BID = 929253

giulianopot

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: marienhsusen
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : nur klaken im netztil
Hersteller : samung
Gerätetyp : ps51
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo


ich habe einen panasonic PS51 d 530
nach dem ausfall des gerätes habe ich ein neues netzteil bestellt da das relais auf der netzteilplatiene 5mal geschaltet hat und dann war nix mehr zu höhren oder zu sehen.

neue netzteilplatien brachte aber keine änderrung.

weitere fehlersuche ergab das wenn ich das X-SUS Board abstecke klickt das relais nur 1mal und die keine led auf dem mainboar blinkt langsam und gleichmäsg
natürlich kein bild

ich habe daraufhin auch noch das X-SUS Board neu gekauft in der hoffnung das da der fehler liegt dängste mit neuem X-SUS Board immer noch gleicher fehler.

nun bin ich mit meinem wissen am ende bitte gib mir hifestellung

mfg
marc

Erklärung von Abkürzungen

BID = 932827

siko

Gerade angekommen


Beiträge: 1

 

  


Zitat :
giulianopot hat am 20 Jun 2014 00:57 geschrieben :

Geräteart : Plasma TV
Defekt : nur klaken im netztil
Hersteller : samung
Gerätetyp : ps51
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo


ich habe einen panasonic PS51 d 530
nach dem ausfall des gerätes habe ich ein neues netzteil bestellt da das relais auf der netzteilplatiene 5mal geschaltet hat und dann war nix mehr zu höhren oder zu sehen.

neue netzteilplatien brachte aber keine änderrung.

weitere fehlersuche ergab das wenn ich das X-SUS Board abstecke klickt das relais nur 1mal und die keine led auf dem mainboar blinkt langsam und gleichmäsg
natürlich kein bild

ich habe daraufhin auch noch das X-SUS Board neu gekauft in der hoffnung das da der fehler liegt dängste mit neuem X-SUS Board immer noch gleicher fehler.

nun bin ich mit meinem wissen am ende bitte gib mir hifestellung

mfg
marc




Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Ich habe das gleiche, nur dass das mit der LED sich zeigt wenn ich das Y-SUS Board abziehe.

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 163598940   Heute : 17537    Gestern : 25629    Online : 862        23.1.2022    16:56
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.04912805557