samung Plasma TV Fenseher ps51 Reparaturtipps zum Fehler: nur klaken im netztil Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Plasma TV samung ps51 --- nur klaken im netztil Suche nach samung |
|
|
|
|
BID = 929253
giulianopot Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : nur klaken im netztil
Hersteller : samung
Gerätetyp : ps51
Messgeräte : Multimeter
neue netzteilplatien brachte aber keine änderrung.
weitere fehlersuche ergab das wenn ich das X-SUS Board abstecke klickt das relais nur 1mal und die keine led auf dem mainboar blinkt langsam und gleichmäsg
natürlich kein bild
ich habe daraufhin auch noch das X-SUS Board neu gekauft in der hoffnung das da der fehler liegt dängste mit neuem X-SUS Board immer noch gleicher fehler.
nun bin ich mit meinem wissen am ende bitte gib mir hifestellung
mfg
marc
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 932827
siko Gerade angekommen
|
|
Zitat :
giulianopot hat am 20 Jun 2014 00:57 geschrieben :
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : nur klaken im netztil
Hersteller : samung
Gerätetyp : ps51
Messgeräte : Multimeter
neue netzteilplatien brachte aber keine änderrung.
weitere fehlersuche ergab das wenn ich das X-SUS Board abstecke klickt das relais nur 1mal und die keine led auf dem mainboar blinkt langsam und gleichmäsg
natürlich kein bild
ich habe daraufhin auch noch das X-SUS Board neu gekauft in der hoffnung das da der fehler liegt dängste mit neuem X-SUS Board immer noch gleicher fehler.
nun bin ich mit meinem wissen am ende bitte gib mir hifestellung
mfg
marc
|
Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Ich habe das gleiche, nur dass das mit der LED sich zeigt wenn ich das Y-SUS Board abziehe. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182410701 Heute : 2684 Gestern : 7797 Online : 214 27.11.2024 10:10 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3.81916093826
|