Samsung Plasma TV Fenseher PS50c69 Reparaturtipps zum Fehler: Schwarzer streifen Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Plasma TV Samsung PS50c69 --- Schwarzer streifen Suche nach Plasma Samsung |
|
|
|
|
BID = 886634
Loon4made Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Schwarzer streifen
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PS50c69
Chassis : TV,Flachbildschirm,55 zoll
Ich habe schon mehre Googelquellen durchsucht , aber leider wurde ich nur bedingt fündig. Zwar haben einige ähnliche probleme, doch eine richtige auskunft war nicht zufinden. Das grät ist leider ein halbes Jahr über der Garantie hinaus.
Mögliche Fehlerursache:
Ich habe gelesen das Steuerungs_Platinen (y-puffer) oder ähnliches defekt sein, meist durch hitze-tot und oder bedingt durch schlechte Bauweise des Herstellers
Ich bin leider kein Profi aber ich versuche mein bestes
Fragen zur Behebung:
Welche Möglichkeiten habe ich ?
Kann ich selber den Fehler beheben ?
Welche Ersatzteile sind nötig ?
Ist ein Fachmann die bessere Wahl ?
Ich danke euch das ihr meine Anfrage gelesen habt.
Mfg
Loon4made
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182383078 Heute : 4675 Gestern : 6258 Online : 513 23.11.2024 16:55 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0358121395111
|