LG Plasma TV Fenseher  Plasma 50PQ2000-ZA

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild aber Ton

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  01:58:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV LG Plasma 50PQ2000-ZA --- Kein Bild aber Ton
Suche nach Plasma Plasma Kein Bild aber Ton

    







BID = 974914

Kossi73

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Staufenberg
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Kein Bild aber Ton
Hersteller : LG Plasma
Gerätetyp : 50PQ2000-ZA
Chassis : PDP50G2
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Habe ein Problem mit meinem LG 50PQ2000-ZA.

Der Fernsehr geht an aber es kommt kein Bild nur Ton.
Das Y-SUS Board hab ich erneuert weiles defekt war,
hab aber immer noch kein Bild. Jetzt wo das neue Board
drin ist blinkt eine LED auf dem kleinen Board unter dem
Netzteil 1 mal lang 2 mal kurz 1 mal lang 2 mal kurz.
Habe tagelang gegooglet aber nichts gefunden. wer Könnte
mir weiterhelfen? Ist eventuell das mainboard defekt


Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995773   Heute : 328    Gestern : 6992    Online : 577        27.4.2024    1:58
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.76360201836