LG Plasma TV Fenseher Deutschland 50PG200R Reparaturtipps zum Fehler: schaltet sich ab Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 855970
dreamworker Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : schaltet sich ab
Hersteller : LG Deutschland
Gerätetyp : 50PG200R
Chassis : ---
Messgeräte : Multimeter
kennst sich jemand mit diesem gerät aus und kann sagen wo ich noch schauen könnte bevor ich zum Fachmann fahre und viel Geld da lasse ??
LG |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182258219 Heute : 2781 Gestern : 5486 Online : 705 30.10.2024 16:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.541270971298
|