Grundig Plasma TV Fenseher  xentia 26 lw 68 - 7410 top

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: komisches Bild (Bildprozessor

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  21:07:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV Grundig xentia 26 lw 68 - 7410 top --- komisches Bild (Bildprozessor
Suche nach Plasma Grundig xentia

    







BID = 725616

peter1987

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : komisches Bild (Bildprozessor
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : xentia 26 lw 68 - 7410 top
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Plasma-TV.

Habe diesen von einer Freundin geschenkt bekommen. Die ersten drei Tage lief er einwandfrei, aber dann fing er an ein komisches Bild wiederzugeben. Schattierungen im Bild haben die Farben rosa, grün.
Bin mit meinem TV zu einer Werkstatt und der Techniker meinte, dass der Bildprozessor Fehlerhaft ist und ich den TV wegschmeißen soll.
Nach dieser Aussage habe ich den TV 3 Wochen stehen lassen und heute mal wieder eingeschalten. Er lief für 10 Minuten einwandfrei, aber dann ging es wieder los mit dem komischen Bild. (Siehe Bild)

Jetzt meine Fragen, ist der Bildprozessor wirklich kaputt (finde es komisch, dass das Bild zeitweise doch normal ist).

Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?

Wenn der Bildprozessor kaputt ist, gibt es eine Möglichkeit den TV noch zu nutzen (umbau mit anderen komponennten oder so? )


Danke

Mfg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 749026

Wedehue

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
Zur Homepage von Wedehue ICQ Status  

 

  

gruesse
Könnte es sein das ein Elektrolytkondensator auf ein Video-Board ausläuft?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922531   Heute : 7433    Gestern : 9237    Online : 572        18.4.2024    21:07
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.044497013092