TV Palladium und Fernbedienung

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:49:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
Palladium TV und Fernbedienung

    







BID = 1357

muta

Gerade angekommen
Beiträge: 6
 

  


Hi zusammen,

habe ein paar Probleme mit meinem Palladium Fernseher (Art.-Nr. 733/326). Ich habe auf einem "normalen" Sender auf dem CH 36 sehr schlechten Video-Empfang. Das Bild hat im oberen Bereich einen Streifen, dann ist manchmal der Ton weg o.ae. Mir wurde jetzt gesagt, dass ich es mit dem Sender "0" testen soll. Leider weiss ich nicht, wie ich an den Sender "0" dran komme. Habe fuer mein Geraet keine Bedienungsanleitung und anscheinend haben einigen Tasten auf der Fernbedieung eine Doppelbelegung. Ich weiss nicht, wie ich zB bei der Taste 10/0 an die 0 dran komme. Wie kann man die 2te Funktion aktivieren ?
Falls jemand so ein Geraet haben sollte oder zufaellig die "Loesung" kennt - waere ich fuer ein Posting sehr dankbar.
DAnke im Voraus und bis bald
-georg


Erklärung von Abkürzungen

BID = 1405

Rauwaschl

Gerade angekommen
Beiträge: 5

 

  

Hallo!
Da ist gemeint, du sollst auf Programmplatz 0 Kanal 36 einstellen, weil dort der Videokanal synchronisiert wird.
Wenn du aber keine FB hast, wirst du das nicht können.
Deine einzige Chance: VCR und TV mit Scart-kabel verbinden und auf 0/AV schauen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1467

muta

Gerade angekommen
Beiträge: 6

danke,

leider hat dieses geraet kein av-eingang.
die fb habe ich ja, dass ich auf dem programmplatz 0 den entsprechenden kanal finden soll ist mir auch bewusst. nur, ich komme nicht an den programmplatz 0. es gibt eine taste auf der fb, die sowohl (anscheinend) fuer 10 und die 0 zustaendig ist(10/0), leider weiss ich nicht, wie man die zweite belegung der taste aktivieren kann. keine unterlagen
-mb

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2733

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo, ich denke, jeder neuere Fernseher, hat irgendwo die Möglichkeit per Knopf am Gerät rauf oder runterzuschalten! Evtl. hinter einer Klappe. Also nur auf Programm 1 gehen und dann - . Danach sollten die AV-Plätze erscheinen! Mache ich bei Reparaturen meistens auch so, wenn keine FB dabei ist!
Viel Glück wünscht!
R2D2MASTER

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933109   Heute : 445    Gestern : 9165    Online : 356        20.4.2024    2:49
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0403401851654