Profil Loewe 700 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 126121
lightoller Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
ich bin nochmal in das Gerät gekrochen und habe folgendes festgestellt: Kontrast lässt sich einstellen, Helligkeit u. Farbe nicht obwohl die Anzeige im Bildschirm mitzählt. Ich habe nun den VCU2136 im Verdacht. An den R-G-B-Ausgängen des IC`s ändert sich das OsziBild auch nur bei Kontrast, sonst zuckt nix bzw. bleibt gleich. Habe schon versucht Unterlagen über den VCU2136 zu bekommen. Nichts zu machen.
HAT VIELLEICHT JEMAND WAS DARÜBER?? Oder Schaltplanausschnitt vom Loewe Profil 700?
Viele Dankes und Verbeugungen im voraus.
Gruß
Jan
P.S. Im Service Menü wird für Ug2 der Wert 038 angezeigt. Etwas wenig??
[ Diese Nachricht wurde geändert von: lightoller am 10 Nov 2004 18:29 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 126134
lightoller Gerade angekommen
|
|
Sorry,
habe wohl den falschen Button gedrückt. Das Thema bezieht sich eigentlich als Antwort auf den Beitrag "Loewe Profil 700" mit der Art.- Nr. 51427L.
Problem sah so aus:
Zeilentrafo durchgebruzelt, neuen eingebaut (HR6488) und danach das Bild zu dunkel. Spannungen an Bildröhre soweit von mir messbar i.O. Jetzt habe ich das IC VCU2136 in Verdacht.
|
BID = 126221
sam2 Urgestein
|
Doppelpostings sind unerwünscht.
Bitte daher im alten Thread weitermachen!
Kopiere bitte Deine jetzigen neuen Angaben und setzer sie mit "Antworten" an den alten Thread.
Danke!
-deswegen hier geschlossen, wird nach Übertrag gelöscht-
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402921 Heute : 2696 Gestern : 7426 Online : 314 26.11.2024 10:48 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0209929943085
|