Telefunken LED TV Fernseher  D43F550G1CW

Reparaturtipps zum Fehler: Scwarzes BIld

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  02:37:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED TV Telefunken D43F550G1CW --- Scwarzes BIld
Suche nach LED Telefunken

    







BID = 1105543

dizdra

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : LED TV
Defekt : Scwarzes BIld
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : D43F550G1CW
______________________

Ich habe ein TV Telefunken Modell D43F550G1CW und es funktioniert nicht. Wenn es sich einschaltet, zeigt es einen blauen Bildschirm und sagt Software laden und erreicht 1% und dann wird der Bildschirm schwarz. Von hinten strahlt ein weißes Licht.

Das Motherboard ist: VESTEL 17MB181TC und das Netzteil: VESTEL 17IPS62.
Und da ist das:
Modell: VES430UNDP-2D-N43
Strichcode: 285608260903
und: 23689890

Jetzt weiß ich nicht, ob es die Software ist und wo ich sie herunterladen kann, also die Firmware für D43F550G1CW oder ob es die Hardware ist, die Sie haben, wie ich auf dem Bild sehe.

Es ist Android-TV

Ich brauche einen Rat.
Vielen Dank

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1105558

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36073
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ein Rat: Kaufe keine türkischen Billigfernseher die unter ehemals guten Namen verkauft werden. Das Zeugs ist auf 2 Jahre und 1 Tag ausgelegt,

Sollte das Gerät noch in der Garantiezeit sein, reklamieren. Sollte das Gerät älter als 2 Jahre sein, Pech gehabt. Wer billig kauft, kauft halt öfter.

Eine Reparatur in einer Werkstatt lohnt nicht, da die Geräte ja schon neu so billig sind das sich eine Reparatur nicht lohnt.
Software zum runterladen gibt es nicht, die Webseite ist seit Jahren gleich, gehört dem Lizenzgeber und verweist auf erfolge vergangener Jahrzehnte.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416891   Heute : 230    Gestern : 5490    Online : 228        6.6.2024    2:37
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.630983114243