Samsung LED-FS UE 32 C 6800

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wackler nähe IC 8001

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:47:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED-FS Samsung UE 32 C 6800 --- Wackler nähe IC 8001
Suche nach Samsung

    







BID = 935050

hahlm

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Rotenburg
 

  


Geräteart : LED TV
Defekt : Wackler nähe IC 8001
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : UE 32 C 6800
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Helfer,

Ich habe hier einen LED-Fenseher Samsung UE32C6800 mit einem Wackelkontakt in der Nähe von IC 8001. Ich habe versucht die Hauptplatine auszubauen und alle Schrauben der Platine gelöst. Aber diese läßt sich nicht entfernen und scheint in der Nähe des Processors festgeklebt zu sein.
Meine Frage: läßt sich die Platine ohne Zerstörung aus bzw. wieder einbauen.
Für eine Antwort sage ich schon einmal Dankeschön!!!

LG Manfred

Erklärung von Abkürzungen

BID = 935068

Grek-1

Gesprächig



Beiträge: 163
Wohnort: Buchloe
Zur Homepage von Grek-1

 

  

Hallo,
Evtl. Ist die Platine noch mit Klammern
Bzw. mit Abstandshaltern befestigt.
Evtl . sind noch irgendwo Versteckte Schrauben.
Mach doch mal ein Foto von der Platine.
Liebe Grüße
Grek-1

_________________
Meine Tips und Ratschläge sind unverbindlich, da ich nicht vor dem Gerät sitze. Daher wird bei möglichen Schäden an Sachen und Personen keine Haftung übernommen. Immer die gültigen Vorschriften beachten.Im Zweifelsfalle bitte eine Fachkraft kontaktieren.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675639   Heute : 4197    Gestern : 13317    Online : 346        28.3.2024    10:47
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0827751159668