Samsung LED TV Fernseher UE50HU6900S Reparaturtipps zum Fehler: Schwarzer Bildschirm Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LED TV Samsung UE50HU6900S --- Schwarzer Bildschirm Suche nach LED Samsung |
|
|
|
|
BID = 1050418
sandros Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Schwarzer Bildschirm
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : UE50HU6900S
Chassis : UE50HU6900SXZG
Bei meinem Samsung TV Bleibt seit 2 tagen der Bildschirm Schwarz. Wenn ich ihn einschalte kommt kurz das Bild dan ist es weg. Hatte dieses Problem schon mehrmals aber nach etlichem strom weg und ein/aus schalten funktionierte er wider. Wenn ich mit der Taschenlampe zum tv gehe sehe ich ganz schwach das Bild.
Meine vermutung daher könnte es die LED's sein die defekt sind?
Mit freundlichem gruss
sandro |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182383926 Heute : 5524 Gestern : 6258 Online : 448 23.11.2024 18:57 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.568777084351
|