Samsung LED-FS 55UE9090F

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Weisser Bildschirm

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:38:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED-FS Samsung 55UE9090F --- Weisser Bildschirm
Suche nach Samsung

    







BID = 1010623

tomblonder

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bayern
 

  


Geräteart : LED TV
Defekt : Weisser Bildschirm
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : 55UE9090F
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen,

leider komme Ich nicht wirklich weiter mein F9090 hat eine neue Power Platine von mir bekommen, und jetzt wenn Ich die Connect Box anschließe kommt kein Bild oder Ton kann den TV nach dem einschalten, auch nicht mehr ausschalten, muss den Netzstecker ziehen um Ihn auszumachen.

Jedoch lasse Ich die Box weg, kommt das Bild mit den streifen.

Beim Main Board handelt es sich um das BN41-06650C

Kann es das Main Board sein oder die Box oder was ganz anderes, bin wirklich am Verzweifeln....

Vielleicht fällt jemanden was ein oder kennt gar den Fehler, habe schon
nach dem Board gesucht jedoch werden hier Preise jenseits von Gut und Böse dafür aufgerufen.

Bitte um eure Hilfe...;-)




Erklärung von Abkürzungen

BID = 1012191

tomblonder

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bayern

 

  

So,

auch Dank keiner Unterstützung ist das Problem gelöst,
es war das Mainboard es wurde gegen das Nachfolgemodell getauscht
und läuft Top.....

Danke

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690949   Heute : 6847    Gestern : 12674    Online : 583        29.3.2024    13:38
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.686008930206