Philips LED TV Fernseher  46PFL7695k/02

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: reagiert nicht

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED TV Philips 46PFL7695k/02 --- reagiert nicht
Suche nach LED Philips reagiert nicht

    










BID = 908478

vincent33

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Koblenz
 

  


Geräteart : LED TV
Defekt : reagiert nicht
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 46PFL7695k/02
Chassis : q552.1e-la
______________________

Philips 46PFL7695k/02 Hilfe !!!

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe bei meinem Problemfall dem Philips 46pfl7695k/02

Die Garantie ist vor 5 Monaten abgelaufen und nun scheint der TV defekt zu sein.
Nach dem einstecken des Steckers in die Steckdose schaltet sich der TV ein. Ein Philips logo ist zu sehen und anschließend der eingestellte Sender.
Leider kann ich mit der Fernbedienung keine Sender umschalten sowie andere Funktionen wählen. Ausschalten per FB funktioniert auch nicht. Die Fernbedienung ist 100% OK (wurde ausgetauscht).
Die Infrarotsignale kommen an. Erkennbar an roten blinken am TV.

Nach mehrmaligen drücken verschiedener Tasten am TV (Ambilight an, aus, leiser, lauter, home) nimmt der TV die Signale der FB an, jedoch nur bestimmte.
Ich komme ins Menü und kann lauter und leiser schalten. Senderwechsel ist nicht möglich. Sobald ich im Menü eine auswahl mit OK bestätige hängt sich der TV auf und das Bild friert ein.
Ausschalten lässt sich der TV nur noch über den Schalter oder Steckerziehen.

Habe schon versucht im Servicemenü die Fehler auszulesen aber leider sind keine Fehler vorhanden (no errors).

Es ist die neueste software drauf. Import und export auf und von usb funktioniert nicht.

Ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe auf eures Fachwissen und Unterstützung.

Vielen Dank

Erklärung von Abkürzungen

BID = 908510

Sauwetter

Verwarnt

 

  

Vielleicht mal beim Verkäufer nachfragen, ob noch was in Kulanz bei dem noch "jungen" Alter möglich wäre.

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

Erklärung von Abkürzungen








BID = 908543

vincent33

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Koblenz

Leider nicht drin.
Lt. Philips würden sich die Reparaturkosten auf ca. 280€ belaufen.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 152477436   Heute : 5762    Gestern : 10616    Online : 124        29.5.2020    15:42
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,37881612778