Philips LED TV Fernseher  32PFL6087K/12

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  14:45:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED TV Philips 32PFL6087K/12 --- Keine Funktion
Suche nach LED Philips Keine Funktion

    







BID = 994030

Gyula

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : LED TV
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PFL6087K/12
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hi!

32PFL6087K/12

Das Gerät zeigt keine Funktion.
Die rote Led blinkt 2x kurz hintereinander, dann etwa 3 sec. Pause und das Ganze immer wieder.
Auf die Fernbedienung reagiert das Gerät nicht, wenn man es vom Netz trennt (10 Min.) auch nicht.

Für Tipps und ein Schaltbild wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Gyula


Erklärung von Abkürzungen

BID = 998735

Gyula

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: Wien

 

  

Hi!

Der Fehler ist zwar lokalisiert, auch die Service Doku habe ich in der Zwischenzeit. Defekt ist das Mainboard.
Ich habe die Bucht abgeklappert und auch im www. alles abgesucht.
Leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp für mich.

Das Mainboard (SSB) hat die Nummer
310 432 868 312
Alternativ passt auch
310 432 868 293

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!

Liebe Grüße
Gyula

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181418866   Heute : 2209    Gestern : 5490    Online : 236        6.6.2024    14:46
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,72885489464