DYON LED-FS Beta 24

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: lässt sich oft nicht mehr ein

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:21:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LED-FS DYON Beta 24 --- lässt sich oft nicht mehr ein
Suche nach DYON

    







BID = 882512

fischersfritze

Gerade angekommen
Beiträge: 11
Wohnort: Saarbrücken
 

  


Geräteart : LED TV
Defekt : lässt sich oft nicht mehr ein
Hersteller : DYON
Gerätetyp : Beta 24
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe folgendes Problem: meine Schwester besitzt eine Fernseher von Dyon. Als das Gerät neu war, hat es tadellos funtioniert. Doch mittlerweile (ca. 1 Jahr nach dem Kauf), lässt sich der Fernseher nur noch einschalten, nachdem man ca. 20-40 mal den Stecker zieht und wieder einsteckt . Die Stromversorgung läuft über ein 12V Netzteil, welches aber definitiv nicht kaputt ist und die volle Leistung bringt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn nicht ists wohl ein Fall für die Garantie . Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank im voraus und mfG fischersfritze

PS: Nach auftreten der Fehlfunktion, hab ich gesagt, dass sie den Fernseher eingesteckt lassen soll, aber während des Urlaubs war der Stecker gezogen und das Ding geht mir auf die nerven.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 882515

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
fischersfritze hat am  4 Apr 2013 15:31 geschrieben :

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn nicht ists wohl ein Fall für die Garantie

Wozu helfen?
Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet.
Wenn noch Garantie, >> Return to Sender.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 882519

fischersfritze

Gerade angekommen
Beiträge: 11
Wohnort: Saarbrücken

Ist wohl wirklich besser. Ich hätte das Ding ja gar nicht erst gekauft. Aber egal.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 882521

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Auf alle Fälle nutzen. Schlimm genug das so ein kurzlebiges Zeugs verkauft wird, aber die Hersteller noch unterstützen, indem man auf die Garantie verzichtet? Nö!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688295   Heute : 4189    Gestern : 12674    Online : 432        29.3.2024    10:21
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.28718209267