Blaupunkt LED TV Fernseher W40 1731 Reparaturtipps zum Fehler: Menu läuft durch Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LED TV Blaupunkt W40 1731 --- Menu läuft durch Suche nach LED Blaupunkt |
|
|
|
|
BID = 1105737
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
| Sehe ich jetzt auch, dass die Bilder nicht scalierbar sind; sorry- |
Wie auch? Du hast sie ja bis zur Unbrauchbarkeit verkleinert
Aus einer Briefmarke wird kein Poster.
Zitat :
| Bei gedrückter Menutaste ist keine Zahleneingabe möglich. |
Die Tasten nacheinander drücken
Aber wie bereits erwähnt, es kann sein das es keinen Hotelmode gibt, dann tut sich nichts. Und ob die Funktion darin ist, ist mehr als fraglich. Denn ein Fernseher der sich nach 30 Minuten ausschaltet würde wohl mehr zu Beschwerden führen, statt zu zufriedenen Gästen. Wobei derartige Geräte auch kaum in Hotels genutzt wurden.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1105743
Mic4 Stammposter
|
|
https://manuall.de/blaupunkt-40173i-gb-fhbkup-led-fernseher/
in der Bedienungsanleitung
wird im Untermenu'Uhrzeit' erwähnt ein
- Einschlaftimr
- Autostandby
Einschlaf-Timer – Hier legen Sie fest nach welcher Zeit Ihr Gerät ausschalten soll.
Mögliche Einstellungen sind: Off -> Nicht ausschalten oder
nach 10min -> 20min -> 30min -> 60min -> 90min -> 120min -> 180min -> 240min.
Auto Standby – Einstellmöglichkeit für den automatischen Standby in Stundenschritten: Off -> 3h -> 4h -> 5h.
Auf der Fernbedienung gibt's die Sleeptaste
Wiederholtes Drücken wählt in 15 Minutenschritten die automatische Abschaltzeit
|
BID = 1105744
Mr.Ed Moderator
|
Er will aber einen Sleeptimer der immer eingeschaltet ist. Und genau das wird kein Hersteller einbauen da die meisten Nutzer das für einen Defekt halten, wenn die Glotze nach 30 Minuten ausgeht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 1105746
IceWeasel Moderator
|
Das Blinken kann ein Tastendruck oder FB Signal verursachen, was anderes wüsste ich nicht.
Ansonsten das Gerät an eine Zeitschaltuhr hängen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408272 Heute : 253 Gestern : 7797 Online : 359 27.11.2024 2:50 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.615323066711
|