Blaupunkt LED TV Fernseher B32A147TC Reparaturtipps zum Fehler: aus zwei mach eins? Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LED TV Blaupunkt B32A147TC --- aus zwei mach eins? Suche nach LED Blaupunkt |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 1035219
Fragender11 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : aus zwei mach eins?
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : B32A147TC
Chassis : 32/1471-GB-5B-HBKUP-EU
Ref:(32/1471-GB-5B-HBKUP-EU)
Produktcode: BS32K147BBKPE902
Ich könnte jetzt einen Blaupunkt LED TV mit Überspannungsschaden bekommen.
Modell B32A152TCSHD
Ref:(32/152N-GB-5B2-HBQKU-EU)
Produktcode: (BRX32X148BBQKUE295)
Weiß jemand in wie weit sich diese gleichen? Kann ich eventuell das Panel von dem einen in den anderen bauen?
Sind die Netzteile gleich und können diese getauscht werden?
Wäre für Hilfe dankbar
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1035230
Mr.Ed Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Das kann man so nicht sagen, über diese Geräte gibt es kaum Infos. Im Extremfall kommen die 2 Geräte sogar von unterschiedlichen Herstellern.
Was heute unter dem ehemals guten Namen verkauft wird, hat mit den einstiegen Produkten aus Hildesheim ja nichts mehr zu tun, wie bei fast allen europäischen Traditionsmarken.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 1035248
IceWeasel Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 2404
|
@Fragender:
Kann deine Ersatzteilquelle das Ding öffnen, und Fotos machen?
Dann vergleicht doch mal die Aufkleber auf den Komponenten.
BID = 1035296
Fragender11 Gerade angekommen
|
leider nein, ich habe mir den jetzt schicken lassen, war nicht all zu teuer.
vielleicht habe ich auch Glück und ich kann das Netzteil wieder beleben, ich hoffe das nicht mehr kaputt ist
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069026 Heute : 4252 Gestern : 18294 Online : 287 17.2.2025 15:03 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3.9081428051
|