Toshiba LED-FS 46TL868 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Streifen im Bild Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 959716
Pottler09 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Streifen im Bild
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 46TL868
Messgeräte : Multimeter
Ich habe hier oben erwähnten fernseher auf der schlachtbank liegen, das problem zeichnet sich durch dauerhafte Horizontal streifen aus, die auch nach längerem Betrieb nicht verschwinden, sondern dauerthaft da sind.
Ich habe schon alle teile gecheckt, T-Con, Main, Netzteil, Inverterboard, und rein vom optischem her ist nichts erkennbar. Meine vermutung ist, entweder das T-con, oder das panel selbst, letzteres denke ich allerdings ausschließen zu können, die treiber chips scheinen mir auch intakt zu sein, und vollständig zu funktionieren. Die flexbänder wurden auch geprüft, da liegt der fehler auch nicht.
Jemand ne vermutung oder ne idee ?
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192389014 Heute : 891 Gestern : 4012 Online : 610 16.7.2026 8:17 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3.08834695816
|