Toshiba LCD Fernseher 46XF351P Reparaturtipps zum Fehler: 2Bunte Streifen r. Bildhälfte Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Toshiba Toshiba 46XF351P --- 2Bunte Streifen r. Bildhälfte Suche nach LCD Toshiba Toshiba |
|
|
|
|
BID = 812375
jam0 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : 2Bunte Streifen r. Bildhälfte
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : Toshiba 46XF351P
Messgeräte : Multimeter
hatte den tv nun 3 jahre war eigentlich echt zufrieden mit ihm
(kostete mich auch 1600 € )
glaubt ihr es ist ein totalschaden oder kann ich ihn noch retten ?
ich meine so schlimm sind die 2 streifen nun auch nicht auf das bild gesehn (42zoll)
aber es nervt halt einfach :
bitte Bitte gebt mir doch eure meinung ob da noch was zu machen ist .
danke vorab
jamo |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384524 Heute : 6122 Gestern : 6258 Online : 666 23.11.2024 20:52 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0274980068207
|