Toshiba LCD Fernseher Regza XV635D Reparaturtipps zum Fehler: Info doppelt und dreifach Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Toshiba Regza XV635D --- Info doppelt und dreifach Suche nach LCD Toshiba Regza |
|
|
|
|
BID = 978624
hsmautern Neu hier
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Info doppelt und dreifach
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : Regza XV635D
Messgeräte : Multimeter
Fallweise bleibt die Senderinfo, die normal transparent am unteren Bildschirmrand erscheint einfach stehen und verschwindet nicht. Wenn ich den Sender wechsle, erscheint die neue Senderinfo über der alten Senderinfo als 2. Info über der ersten. Das kann ich auch noch mit einem dritten und vierten Sender machen.Es entsteht ein Buchstabenchaos.
Auch ein Ein/Aus über die FB bringt keine Abhilfe. Ein völliges Trennen vom Stromnetz hilft allerdings. Aber nur bis der Fehler wieder mal auftritt.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289274 Heute : 97 Gestern : 4667 Online : 702 6.11.2024 0:44 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.289027929306
|