toshiba LCD Fernseher 42 rv 685 d Reparaturtipps zum Fehler: weisses bild Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD toshiba 42 rv 685 d --- weisses bild Suche nach LCD toshiba |
|
|
|
|
BID = 845181
alondans Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : weisses bild
Hersteller : toshiba
Gerätetyp : 42 rv 685 d
Chassis : schwarz
Ich habe einen Toshiba 42 rv 685 d. Das Gerät ist 2,5 Jahre alt und fällt somit aus der Garantie. Leider haben sich Hersteller und Fachmarkt nicht kulant gezeigt um mir bei der Reperatur entgegen zukommen.
Ich habe leider nicht sehr viel Erfahrung mit Elektonik wollte aber mal in die Runde fragen, ob dem einen oder anderen dieses Problem bekannt vorkommt.
Bevor das Bild des Fernsehers ganz weiss wurde, war das Bild für eine Woche etwas dunkler als normal, daran konnten auch die Helligkeits und Kontrastwerte nichts ändern.
Beim anschalten hatte der Fernseher erst die Normal Helligkeit, wurde aber nach 5 Sek dunkler und bliebe so. Nun ist er nur noch extrem hell, sehr helles grau.
Man sagte mir, dass es sich wohl nicht lohnt ihn zuparieren, da ein wohl ein Teil ausgetauscht werden muss, welches alleine schon 200 Euro kostet, dazu kommt noch die Reperatur selber.
Ja jemand eine Idee?
MFG
Alon |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384418 Heute : 6016 Gestern : 6258 Online : 607 23.11.2024 20:31 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.108061075211
|