Toshiba LCD Fernseher 32AV607PG Reparaturtipps zum Fehler: Servicemenü wie Tastenkombina Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Toshiba 32AV607PG --- Servicemenü wie Tastenkombina Suche nach LCD Toshiba |
|
|
|
|
BID = 876651
ASZ Schriftsteller
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Servicemenü wie Tastenkombina
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 32AV607PG
Da mein Kumpel mehrere dieser Geräte am laufen hat und ein Gerät schonmal den selben Fehler hatte, damals noch in der Garantie, und laut schein wurde dort nur ein Firmwareupdate durchgeführt, was ich so jetzt allerdings nicht glauben will.
Firmware auf der Toshiba Seite zu finden ist für dieses Gerät anscheinend auch nicht vorgesehen da wenn ich den Gerätetyp eingebe mir gesagt wird dass es das Gerät nicht gibt ?? etwas verwirrend ist aber leider der Fall. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 877415
tobi1983 Schreibmaschine
|
BID = 877432
ASZ Schriftsteller
|
Servus,
Chassisnummer (715G3431-1)ich hoffe das ist die richtige , aber was mir beim messen aufgefallen ist dass die 26V für den Inverter komplett fehlen. Gehe also mal davon aus dass das Netzteil ( PCB POWER, ADTV924 ) einen Hau weg hat, nur ohne Schaltplan kann ich da auch nichts dran messen ausser der Versorgungsspannung.
BID = 877451
tobi1983 Schreibmaschine
|
Servus,
sorry, das Schaltbild für das Chassis habe ich leider nicht hier. Zu dumm... Sichtprüfung vom NT gemacht? Aufgeplatzte Elkos etc. - oder generell die Elkos gemessen? Schick mal ein Foto vom PCB.
Im Normalfall gibt das NT insgesamt 4 Versorgungsspannungen aus: +24 bis +26V für den Inverter; Und dann noch +33V, +12V und +5V als Versorgungsspannungen. Sind diese da?
Grüße.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384515 Heute : 6113 Gestern : 6258 Online : 822 23.11.2024 20:50 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0312750339508
|