Toshiba LCD Fernseher  32A2500P

Reparaturtipps zum Fehler: schaltet zeitweise nicht ein

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  21:08:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Toshiba 32A2500P --- schaltet zeitweise nicht ein
Suche nach LCD Toshiba

BID = 785543

Janosch

Gerade angekommen

ICQ Status  

Geräteart : LCD TV
Defekt : schaltet zeitweise nicht ein
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 32A2500P

Hallo,

ich habe hier einen Fernseher Toshiba 32A2500P, dieses Gerät lässt sich hin und wieder nicht einschalten. Die Standby-Lampe wechselt von rot auf grün und man hört das Relais im Netzteil klacken, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Man muss dann aus- und wieder einschalten, mitunter mehrmals, bis das Bild erscheint. Geplatzte Elkos sind nicht vorhanden, die sehen alle einwandfrei aus. Was kann der Fehler sein?
Danke schonmal für jeden Tipp.

Janosch

Erklärung von Abkürzungen

BID = 796008

Uwe131313

Gerade angekommen

Hallo Janosch,

Hast du dein Problem gelöst? Ich habe auch so einen Fernseher und einen ähnlichen Fehler, nur das meiner immer dunkel bleibt. Die Elkos der Beleuchtung habe ich getauscht, das hat nichts geändert.
Wenn ich jedoch mit einer Taschenlampe schräg gegen den Bildschirm leuchte, sehe noch im Hintergrund das Bild, also ist scheinbar nur die Hintergrundbeleuchtung aus.

Gruß Uwe

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384610   Heute : 6208    Gestern : 6258    Online : 735        23.11.2024    21:08
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.320116996765