Toshiba LCD Fernseher 32A2500P Reparaturtipps zum Fehler: schaltet zeitweise nicht ein Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Toshiba 32A2500P --- schaltet zeitweise nicht ein Suche nach LCD Toshiba |
|
|
|
|
BID = 785543
Janosch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : schaltet zeitweise nicht ein
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 32A2500P
ich habe hier einen Fernseher Toshiba 32A2500P, dieses Gerät lässt sich hin und wieder nicht einschalten. Die Standby-Lampe wechselt von rot auf grün und man hört das Relais im Netzteil klacken, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Man muss dann aus- und wieder einschalten, mitunter mehrmals, bis das Bild erscheint. Geplatzte Elkos sind nicht vorhanden, die sehen alle einwandfrei aus. Was kann der Fehler sein?
Danke schonmal für jeden Tipp.
Janosch |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 796008
Uwe131313 Gerade angekommen
|
|
Hallo Janosch,
Hast du dein Problem gelöst? Ich habe auch so einen Fernseher und einen ähnlichen Fehler, nur das meiner immer dunkel bleibt. Die Elkos der Beleuchtung habe ich getauscht, das hat nichts geändert.
Wenn ich jedoch mit einer Taschenlampe schräg gegen den Bildschirm leuchte, sehe noch im Hintergrund das Bild, also ist scheinbar nur die Hintergrundbeleuchtung aus.
Gruß Uwe
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384610 Heute : 6208 Gestern : 6258 Online : 735 23.11.2024 21:08 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.320116996765
|