Toshiba LCD Fernseher 30WL46G Reparaturtipps zum Fehler: kein Videotext Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Toshiba 30WL46G --- kein Videotext Suche nach LCD Toshiba |
|
|
|
|
BID = 841608
toshi111 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : kein Videotext
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 30WL46G
Messgeräte : Multimeter
habe bei dem Fernseher die Invertereinheit repariert. Leider weiß ich nicht ob das Problem mit dem Videotext bereits vor dem Defekt am Inverterboard bestand. Nun läuft der Fernseher, aber kein Teletext.
Beim drücken der Videotexttaste kommen nur "!kein Videotext". Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 841636
Mr.Ed Moderator
|
|
Über welchen Empfangsweg und wie angeschlossen?
Über HDMI gibt es z.B. keinen Teletext mehr und einige Sat-Receiver geben auch an den analogen Ausgängen keinen Teletext aus.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 841712
toshi111 Gerade angekommen
|
Sorry, hatte ich total vergessen. Ganz normales Kabel-TV direkt am Fernseher. Der Empfang ist gut bis mittel.
Vielleicht hat jemand ne Idee?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384606 Heute : 6204 Gestern : 6258 Online : 542 23.11.2024 21:06 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.33820199966
|