Thomson LCD Fernseher 30 LB 120 S4 Reparaturtipps zum Fehler: Bild stehengeblieben Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Thomson 30 LB 120 S4 --- Bild stehengeblieben Suche nach LCD Thomson |
|
|
|
|
BID = 667500
isi-reider Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Bild stehengeblieben
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 30 LB 120 S4
Messgeräte : Multimeter
unser LCD Fernseher ist mitten im Film (über SCART) stehengeblieben. Das heisst, das Bild ist stehen geblieben, der Ton lief weiter. Auch nach Umschalten auf eine andere Quelle (DVBT Reciever) wurde der neue Ton brav übertragen, aber das Bild von vorher stand immernoch. Nachdem ich den Fernseher ausgeschaltet hatte, hat er nie wieder ein Bild angezeigt. Immer nur den Ton. Die Onscreen Menues funktionieren noch. Das heisst, dass der LCD selbst und die Beleuchtung noch in Ordnung sind.
Ich als Laie würde denken: Das Rechenzentrum ist aus dem Takt gekommen. Kann ich das irgendwie wieder zurücksetzen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
Euer Isi-Reider |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416437 Heute : 934 Gestern : 7490 Online : 267 28.11.2024 8:55 31 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1.94 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.02872014046
|