Thomason LCD Fernseher  32 EX 127 B

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Ton

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  17:48:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Thomason 32 EX 127 B --- Kein Ton

    







BID = 797557

abolatius

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bad Honnef
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Kein Ton
Hersteller : Thomason
Gerätetyp : 32 EX 127 B
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

ich bin ein Frischling hier im Forum und würde mich freuen wenn ihr mich beim meinem Problem unterstützen könntet.

Ich hatte hier im Forum schon mal gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Manchmal bin ich auch einfach nur zu dumm zum suchen... Ich hoffe, ich poste nichts doppelt.

So zum Problem. Ich habe einen LCD TV gebraucht von einem Kollegen gekauft bei dem der Ton nicht funktioniert. Nach meinem ermessen (verschiedene Quelle) kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Ich habe es über den Audio In (Klinke) über AV und auch über HDMI versucht. Des Weiteren weiss ich das beide Lautsprecher in Ordnung (getestet) sind. Wann die LS ausgefallen sind ist unklar. Irgenwann ging es nicht mehr. Die Anzeige im TV funktioniert. Die Tasten an der Seite funktionieren und auch per Fernbedienung kann ich die Lautstärke regulieren. Es kommt aber kein Ton.

Ich habe eben versucht Jupp80 eine Mail zu senden, da er jemandem 2009 einen Schaltplan zugesendet hat. Leider ist die Mailbox voll und die E-Mail kam zurück.

Ich vermute also das der Audio-Verstärker einen Fehler hat. Ich bin abber nur ein Laie, das war nur mal eine Vermutung.

Hat jemand eine Idee?
Hat jemand ein Schaltbild?

Vielen Dank!!!
Gruß Thomas

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181424454   Heute : 2728    Gestern : 5075    Online : 288        7.6.2024    17:48
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.50167608261