Tevion LCD Fernseher LCD 2218 Reparaturtipps zum Fehler: SMD Widerstand fehlt Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Tevion LCD 2218 --- SMD Widerstand fehlt Suche nach LCD Tevion LCD |
|
|
|
|
BID = 852254
mankola Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : SMD Widerstand fehlt
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : LCD 2218
Chassis : Netzteil
Messgeräte : Multimeter
ob jemand noch ein Netzteil liegen hat.
http://img4web.com/view/CGENN5
http://img4web.com/view/X8C22A
http://img4web.com/view/PWPRNV
Vielen Dank im voraus
LG
mankola
P.S. Sollte die Schreibweise ungewöhnlich sein, mit 71 ist man nicht mehr so gut drauf.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 852265
Mr.Ed Moderator
|
|
Bilder bitte hier hochladen, nicht auf irgendwelche Bilderhoster.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 852523
HobbybastlerHB Gerade angekommen
|
Hallo Mankola
Ich habe ein indentisches Netzteil,
in dem Bereich den du eingezeichnet hast sitzt kein SMD.
siehe Bild
Aber hast du ein schärferes Bild ?
Mir ist ein SMD R123 abgeraucht bräuchte die Nummer auf dem Bauteil
Danke
Matthias
BID = 852538
mankola Gerade angekommen
|
Zitat :
mankola hat am 14 Okt 2012 18:01 geschrieben :
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : SMD Widerstand fehlt
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : LCD 2218
Chassis : Netzteil
Messgeräte : Multimeter
zwischen dem Gleichrichter Plus und Minus, nachfolgend die Bilder über diese Link's nun hoffe ich
ob jemand noch ein Netzteil liegen hat.
Vielen Dank im voraus
LG
mankola
P.S. Sollte die Schreibweise ungewöhnlich sein, mit 71 ist man nicht mehr so gut drauf.
|
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mankola am 15 Okt 2012 23:26 ]
BID = 853622
HobbybastlerHB Gerade angekommen
|
Hallo
nochmal het der Widerstand wirklich
2,2 Ohm
oder Kilo-ohm ?
was für eine zahl steht denn drauf ??
Matthias
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421539 Heute : 578 Gestern : 5459 Online : 327 29.11.2024 6:13 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.345525979996
|