Sony LCD Fernseher KDL-55HX755 Reparaturtipps zum Fehler: Bildfehler Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 855183
meiseac Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Bildfehler
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KDL-55HX755
Messgeräte : Multimeter
Mein Sony KDL-55HX755 ist nach 3 Monaten defekt. Gestern beim Einschalten sah ich auf der Linken Seite eine weiße Wolke die sich langsam zum linken Bildschirmrand zurück gezogen hat und dabei dunkler wurde.
Als der über HDMI angeschlossene SAT Reciver das erste Bild zeigte, stellte ich fest das im ersten Drittel auf der linken Seite bei einem Szenenwechsel das alte Bild stehen blieb. Als ich den Reciver abgeschaltet habe und der TV ein schwarzes Bild zeigen musste, war in diesem Bereich immer noch das TV Bild zu sehen.
Eine neue Initialisierung und das aufrufen der Werkseinstellungen waren wie befürchtet wirkungslos.
Es gibt keinerlei Krafteinwirkung auf das Gerät, weder von vorne noch von hinten.
Sebstverständlich habe ich den Sony Inhome Service bestellt aber der kommt erst am 14.11.12.
Ich hätte gerne gewusst ob von euch jemand weiss was hier passiert sein könnte...
viele Grüße
meiseAC
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384375 Heute : 5973 Gestern : 6258 Online : 738 23.11.2024 20:23 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0301740169525
|