Sony LCD Fernseher KDL 40W 4000 Reparaturtipps zum Fehler: Bildfehler Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 882048
phil1603 Neu hier
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Bildfehler
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KDL 40W 4000
Fehler 1: In der Mitte fängt es an und zieht einen dunklen Schleier über die rechte Seite des Bildes.
Fehler 2: Manchmal wird das Bild doppelt dargestellt, jedoch nur am rechten äußeren Rand.
Fehler 3: ist wieder am Foto ersichtlich,
vll hat jemand einen Tip.
Danke LG Phil
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384612 Heute : 6210 Gestern : 6258 Online : 590 23.11.2024 21:09 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0980508327484
|