Sony LCD Fernseher  KDL 40W4730 Bravia

Reparaturtipps zum Fehler: Sony LCD Streifen im Bild

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  18:18:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Sony KDL 40W4730 Sony Bravia --- Sony LCD Streifen im Bild
Suche nach LCD Sony KDL Sony Bravia

    







BID = 754102

nachtflug

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Sony LCD Streifen im Bild
Hersteller : Sony Bravia
Gerätetyp : KDL 40W4730
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag !

Ich habe ein Problem mit unserem Sony LCD KDL40W4730.

Beim einschalten erscheinen horizontale feine Striche über die gesamte Bildfläche.

Des Weiteren erscheinen Symbole (z.B. der Sendername und Anzeigesymbole) doppelt. Das macht er für ca. 2-3 Minuten, danach springt er um, und das Bild ist wieder in Ordnung. Danach funktioniert alles wieder einwandfrei. Das macht er immer nur wenn er kalt ist, sprich beim ersten einschalten wenn das Gerät über Nacht ausgeschaltet war.
Schaut euch mal das Bild was ich eingefügt habe an, und ich würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Vielen Dank !

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us



_________________
Have a nice Day !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nachtflug am 13 Mär 2011 11:30 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nachtflug am 13 Mär 2011 11:32 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 779345

prahovljan

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: wels

 

  

Haben Sie schon eine Lösung des Problems gefunden?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180939101   Heute : 6446    Gestern : 9165    Online : 120        20.4.2024    18:18
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.270026922226