Siemens LCD Fernseher Myrica V32-1 Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild nur Ton Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 628112
Warsteiner1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Kein Bild nur Ton
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Myrica V32-1
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Bei meinem obigen LCD TV ist als ich ihn einschalten wollte kein Bild mehr zu sehen. Es erscheint lediglich kurz der Hinweis "Autodetect". Ton ist einwandfrei. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert.
Nach meiner Recherche könnte es sich um einen Defekt ein oder mehrerer Elkos auf der Netzteil Platine handeln. Habe diese mal ausgebaut. Visuell ist aber nichts zu erkennen.
Habt Ihr ne Idee. Wäre zu schade den LCD zu verschrotten. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 642356
tvbock Gerade angekommen
|
|
Hi,
bin neu hir und habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber den Fehler zu kennen.
Kannst du zur Sicherheit nen Foto vomGgerät reinstellen bevor ich mist erzähle gehe lieber nummer sicher.
Gruß
tvbock |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386620 Heute : 1353 Gestern : 6874 Online : 830 24.11.2024 10:05 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,77094197273
|