Sharp LCD Fernseher LC-37RA1E Reparaturtipps zum Fehler: Inverter Trafo NMB0001 gesuch Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Sharp LC-37RA1E --- Inverter Trafo NMB0001 gesuch Suche nach LCD Sharp |
|
|
|
|
BID = 873808
ASZ Schriftsteller
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Inverter Trafo NMB0001 gesuch
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : LC-37RA1E
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Wer hat so einen Trafo zu verkaufen ? bei Sharp kann ich zwar das Kompülette Inverterboard kaufen jedoch übersteigt dieser Preis den Zeitwert des Gerätes bei weitem desswegen suche ich einen einzelenen Trafo. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 873817
tobi1983 Schreibmaschine
|
BID = 873818
tobi1983 Schreibmaschine
|
Nachtrag:
Sorry, ging nicht, da Google als Suchmaschine dazwischen geschalten ist. Gib den Typ NMB0001 in Google ein und gehe auf die www.iccfl.com Homepage. Dort wird er Dir für 12,00 $ angeboten...
Grüße.
BID = 873974
ASZ Schriftsteller
|
Danke für diese Seite, da war ich die Tage schon ein mal .
Ich dachte halt dass hier einer aus deutschen Landen den ev. noch irgend wo in seinem Schrank liegen hat.
Habe aber heute einen in Deutschland erstehen können, das ist mir lieber als aus dem Auslöand dann ehwig drauf warten zu müssen bis das Teil mal nach Deutschland kommt.
Kann also an dieser Stelle wieder geschlossen werden.
BID = 874295
dave2k Gerade angekommen
|
Schön das du noch welche bekommen hast.
Für alle die, die auf der suche nach ersatzteilen sind, ich habe noch zwei Trafos dieses Typs rumliegen, 0001 & 0002, einfach PN an mich
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413760 Heute : 5745 Gestern : 7797 Online : 226 27.11.2024 18:04 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.183413028717
|