Samsung LCD Fernseher LE-37A615F Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Neustarts Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Samsung LE-37A615F --- Neustarts Suche nach LCD Samsung |
|
|
|
|
BID = 866817
Blue_Man75 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Neustarts
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE-37A615F
Messgeräte : Multimeter
Habe dann die Rückwand abgebaut und ihn nochmal gestartet. Nach einiger Zeit schaltete er sich wieder aus und an. Anhand der Wärmequellen auf dem NT konnte ich einen Kühlkörper ausfindig machen, der extrem heiß war.
Nachdem ich diesen mittels Kaltluft im Betrieb fortwährend kühlte, lief der TV ohne Probleme.
Als verantwortlichen Chip habe ich einen FSQ0365RN ausfindig machen können.
Kennt hier jemand einen äquivalenten Ersatz, der vielleicht noch besser ist oder eine Bezugsquelle für den IC? Bin im Netz nicht wirklich fündig geworden. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184151169 Heute : 3987 Gestern : 6673 Online : 258 21.5.2025 13:50 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
134x
ycvb
0.0175459384918
|