Samsung LCD Fernseher  LE37M86BD

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  22:02:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Samsung LE37M86BD --- Keine Funktion
Suche nach LCD Samsung Keine Funktion

BID = 905120

caesar63

Gerade angekommen

Geräteart : LCD TV
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE37M86BD
Messgeräte : Multimeter

Hallo miteinander,

schön das ich Euch gefunden habe.
Ich sitz hier vor einem 4 Jahre altem Samsung LCD-TV LE37M86BD.
Dieser lässt sich nicht einschalten, keine Standby-Anzeige. Netzsicherung und die kleine T2A Sicherung auf dem Powerboard sind OK, die Elkos sehen wie neu aus ,keine Auslaufspuren oder Auswölbungen. Auch sonst keine Auffälligkeiten wie Brandspuren.
Leider habe ich keine Schaltung oder Serviceanleitung.
Kennt jemand das Problem ? Über hilfreichen Rat würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Erklärung von Abkürzungen

BID = 905215

caesar63

Gerade angekommen

Ich habe das Gerät noch mal durchgetestet.
Wenn ich das Netzkabel einstecke leuchtet die rote LED am Frontschalter.
drücke ich diesen ändert sich nichts. Drücke ich Power auf der Fernbedienung Blinkt die LED schnell solange ich die Taste drücke. Danach geht sie aus und mehr passiert nicht. Drücke ich andere Taste der FB blinkt die LED solange ich die Tasten drücke. Auf die Tasten am Gerät reagiert sie nicht.
WAS NU ???????

BID = 906345

koala2124

Gelegenheitsposter

Das könnte auf ein defektes Mainboard hindeuten. Ob man das Mainboard selber repaieren kann ohne es auszutauschen kann ich dir nicht sagen.

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182288793   Heute : 4283    Gestern : 4888    Online : 681        5.11.2024    22:02
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.08179998398