Philips LCD-FS 55PFS8109

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bootloop nach update

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:48:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS Philips 55PFS8109 --- Bootloop nach update
Suche nach Philips

    







BID = 1045608

Gohle

Neu hier

Beiträge: 36
Wohnort: Mulda
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Bootloop nach update
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 55PFS8109
Chassis : Q14.1E LA
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 55PFS8109

Chassi: QV14.1E LA


Vielleicht kann mir einer helfen.

zur Geschichte:
Angeblich wurde während des Updates der Netzstecker gezogen.

Einschaltverhalten:
Fährt bis zum Philips Logo hoch, bleibt dort ca. 30 Sekunden und schaltet wieder ab, dann wieder ein.
Also ein Bootloop

Ins Android System Recovery komme ich rein und kann Firmware installieren.
Diese wird auch sauber installiert (zumindest laut Screen Ausgabe)

Aber beim Neustart geht er wieder ins Bootloop.

Ich will nun mal das EEPROM resetten bzw. vereisen.
Auf dem Board habe ich nix mit SDA Reset usw. gefunden

Wie funktioniert das bei diesen Boards?

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692510   Heute : 8411    Gestern : 12674    Online : 367        29.3.2024    15:48
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,150117874146