orion LCD Fernseher  TV32RN1

Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  10:21:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LCD orion TV32RN1 --- keine Funktion
Suche nach LCD orion

    







BID = 821108

bigbangnow

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: goslar
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : keine Funktion
Hersteller : orion
Gerätetyp : TV32RN1
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Bei meinen LCD fernsehr ( Orion TV32RN1) ist das bild auf ein mal eingefroren und das gerät hat nicht auf die Fernbedienung befehle reagiert ! Ich habe den strom Stecker raus gezogen und seit dem geht nix mehr! Aus ein anderen Forum habe ich erfahren das wenn ein Bild einfriert hat dies mit der Bildaufbereitung zu tun!Eventuell sind die Elkos im Netzteil ausgebeult, und das Netzteil liefertt daher die falschen weil zu geringe Spannungen.

Die Board sied aber Gans gut aus und hat kein Äußerlichen Mangel,obwohl ein paare kleine elkos ein bisschen dicker geworden sind aber nicht geplatzt!

Der soll wenigstens an gehen! passiert aber nix!

wurde mich auf ihre Tipps freuen!
mfg bigbangnow

Erklärung von Abkürzungen

BID = 821119

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

 

  

Hallo zusammen


Zitat :
bwohl ein paare kleine elkos ein bisschen dicker geworden sind aber nicht geplatzt!
Macht mich schon stutzig.

Bilder wären hilfreich.

Gruß

Roland

Erklärung von Abkürzungen

BID = 821223

bigbangnow

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: goslar

sieht aus wie ein produktions defekt



Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 821224

bigbangnow

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: goslar

so

Erklärung von Abkürzungen

BID = 821228

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Das Bild ist leider totkomprimiert. Da ist nichts zu erkennen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 821234

bigbangnow

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: goslar

sorry,
wie gesagt,es ist auch nichts zu sehen!

Board heißt DB040_70720A

mfg bigbangnow

Erklärung von Abkürzungen

BID = 821236

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Kein Wunder, die haben oben keine Sollbruchstelle. Ganz nebenbei sieht man auch nicht allen Elkos an, daß sie defekt sind.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181736830   Heute : 2666    Gestern : 9205    Online : 550        27.7.2024    10:21
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.30912399292