LGE LCD Fernseher  32LV4500

Reparaturtipps zum Fehler: Bild übermässig hell

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:52:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD LGE 32LV4500 --- Bild übermässig hell
Suche nach LCD LGE

BID = 844322

wuffwuff2003

Stammposter

Geräteart : LCD TV
Defekt : Bild übermässig hell
Hersteller : LGE
Gerätetyp : 32LV4500
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop

Hallo,

Habe ein TV Gerät von LG Typ: 32LV4500. Das Bild ist sehr hell, so dass man nichts mehr erkennt ausser man blickt von der Seite so sieht man daß das Bild da ist, aber eben so hell daß man nur was erahnen kann.

Spannungen alle gemessen, alle auch die auf dem Mainboard vorhanden. LVDS Board wurde gewechselt, keine Änderung. Was könnte ich noch wechseln, bzw könnte es das Mainboard sein, (da ich keins finde kann ich es probeweise nicht austauschen), wenn ja was? Ist dieser Fehler bei LG schon bekannt? Hauptprozessor habe ich nachgelötet auch keine Änderung.

Bitte um Rat!

Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 851859

koala2124

Gelegenheitsposter

blöde Frage: LVDS Kabel auch mal probeweise gewechselt?

Erklärung von Abkürzungen

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400206   Heute : 7404    Gestern : 7548    Online : 462        25.11.2024    23:52
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.45466709137