LG LCD Fernseher  Electronics 423000-ZA

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Streifen/Weisses Bild

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD LG Electronics 42LG3000-ZA --- Streifen/Weisses Bild
Suche nach LCD Electronics

    










BID = 889265

franz.telcher

Neu hier



Beiträge: 23
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Streifen/Weisses Bild
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : 42LG3000-ZA
Chassis : ZA.AEUDLJG
Messgeräte : Multimeter
______________________

Servus zusammen,

habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem TV.
Und zwar folgendes, wenn Ich den TV einschalte kommt immer nur ein Bild mit Horizontalen-Streifen oder das Bild ist komplett Milchig (Weiss). Nach ca. einer halben Stunde wird das Bild dann wieder Normal. Wenn der TV dann eine weile ausgeschaltet war, kommt der gleiche Fehler wieder!
Hat jemand eine vermutung woran es liegen könnte? Ich konnte Optisch nichts feststellen (verbrannte bauteile oder ähnliches) ausser einen Kondensator auf dem Netzteil welchen Ich bereits getauscht habe.








Erklärung von Abkürzungen

BID = 889270

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 12514
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Wenn der Fehler reproduzierbar nach ner Weile Betrieb auftritt,dann bewaffne dich mit Fön und Kältespray,und kreise den/die Schuldigen systematisch ein.
Und wenn du schon einen defekten Elko ausgemacht hast,dürften da noch mehrere am sterben sein,denen man es nur noch nicht ansieht.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen








BID = 889272

franz.telcher

Neu hier



Beiträge: 23

Mit Kältespray und Fön bin Ich auch schon bewaffnet konnte bis jetzt aber noch nicht feststellen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 152558844   Heute : 2254    Gestern : 13465    Online : 339        5.6.2020    8:35
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.06717610359