JVC LCD Fernseher LT-32FG5BU Reparaturtipps zum Fehler: Analog Tuner Modul Defekt Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD JVC LT-32FG5BU --- Analog Tuner Modul Defekt Suche nach LCD JVC |
|
|
|
|
BID = 767999
zWo3 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Analog Tuner Modul Defekt
Hersteller : JVC
Gerätetyp : LT-32FG5BU
Chassis : GG20234-011A
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Über Hdmi und Scart sind keinerlei Probleme zu bemerken, nun die wichtige Frage weis jemand wo man einen neuen Tuner bekommt? und was das teil kostet?
Auf dem Tuner stand folgendes:
QAU 0488D-0028N28
ENG 37A25GRF
Sollte man so etwas besorgen können, wäre ich sehr dankbar.. würde ungern den guten LCD wegwerfen.
Sollte es zuviel kosten, kauf ich natürlich einen neuen.
Liebe Grüße
zWo3 |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430910 Heute : 4873 Gestern : 5094 Online : 320 30.11.2024 20:00 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.216793060303
|