Hyundai LCD Fernseher  HLT3272

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltnetzteil Kurzschluss

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  10:24:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LCD Hyundai HLT3272 --- Schaltnetzteil Kurzschluss
Suche nach LCD

    







BID = 627443

fuchs1985

Neu hier

Beiträge: 39
Wohnort: Dresden
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Schaltnetzteil Kurzschluss
Hersteller : Hyundai
Gerätetyp : HLT3272
Chassis : BP-170AWL
______________________

Hallo !

ich habe folgendes Problem und benötige zur Lösung Hilfe von euch.

Zur Reparatur eines Schaltnetzteils fehlen mir folgende Bauteile:

1 Fet "FQA 13N50C"
1 Treiber Ic "FAN7527B"

In dem Netzteil war Primärseitig ein Kurschluss welcher zum Sterben der Teile geführt hat. Ich finde zwar die Datenblätter zu den besagten Bauteilen aber leider keine Möglichkeit wo ich diese Bauteile herbeziehen könnte. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee wo ich diese Teile herbekomme. Vergleichstypen wären auch okay.

Lieben Gruß

Fuchs

Erklärung von Abkürzungen

BID = 627619

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

Hab noch einen Lieferant für beide Teile gefunden
http://de.mouser.com/


Erklärung von Abkürzungen

BID = 627802

fuchs1985

Neu hier

Beiträge: 39
Wohnort: Dresden

Hallo,

da kann ich nur sagen Vielen Dank !

LG

Fuchs

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181736854   Heute : 2690    Gestern : 9205    Online : 489        27.7.2024    10:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.168732881546