Grundig LCD Fernseher  Fine Arts 40 S

Reparaturtipps zum Fehler: Deckel geht nicht ab

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 6 2024  17:26:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
LCD Grundig Fine Arts 40 S --- Deckel geht nicht ab
Suche nach LCD Grundig

    







BID = 910614

monit

Gerade angekommen


Beiträge: 16
 

  


1. ein Update wurde mir in einem Forum empfohlen und ich sagte nicht daß es richtig wäre. Und siehe da, nur werde ich schlauer. das ist auch mein Ziel.
2. die Spannungen wurden nur mit dem Multimeter gemessen.
3. Darf man nur in einem Forum angemeldet sein? Steht das in der AGB?
4. keiner "muß" sich um etwas kümmern. Wo hhabe ich geschrieben daß mein TV so wichtig ist? Warum ist die mein Anliegen nicht in anderen Foren erwünscht?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 910618

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
Darf man nur in einem Forum angemeldet sein? Steht das in der AGB?

Nein, aber man verlinkt Crossposting s, wenn man sie nicht vermeiden kann. Durch diese egoistischen Popstings erreichst du, das Diskussionen redundant geführt werden und verplemperst so die Zeit anderer.
Daher sind Crossposting s, erst recht unverlinkte, in den meisten Foren ein rotes Tuch. Letztendlich führt das zu weniger Hilfe.

Schonmal was von der Netiquette gehört? Solltest du dir mal durchlesen!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 910624

monit

Gerade angekommen


Beiträge: 16


Zur Info, hier wurde mir ein Softwareupdate empfohlen.

http://www.elko-verkauf.de/forum-20.....rt=24

Erklärung von Abkürzungen

BID = 910627

monit

Gerade angekommen


Beiträge: 16

Hier noch ein paar Daten

Model
LTA400HF16-C03

Netzteil
DPS-202CP

Inverter
SSL460EL01 REVO.2

Mainboard
VEV190R-4 V-0

Chassis SX

Falls jemand Rat hätte,

Erklärung von Abkürzungen

BID = 910670

monit

Gerade angekommen


Beiträge: 16

zitat "Ein Update bei einem defekten Gerät zu versuchen ist keine gute Idee, wenn es abbricht hast du einen Briefbeschwerer. "


... habe es trotzdem gemacht, das Update und er läuft wieder. JAAAaaa
diiiiiesen Briefbeschwerer habe ich seeeehr gerne

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181571566   Heute : 4533    Gestern : 6633    Online : 225        28.6.2024    17:26
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.347602844238