Zitat :
|
Ich musste die Qualität von der Tablett Kamera runter stellen weil hier stand hochgeladene Datei darf nicht größer als 300 kp sein. |
In 300kB, von denen du übrigens nur 1/3 ausnutzt, kann man ohne weiteres gute und scharfe Bilder hochladen. Aber eben nicht mit einem Handy, Tablet oder einer sonstigen Spielzeugkamera. Das Tablet wird auch wohl kaum das Licht ausgeknipst und 1m² unnützen Laminatboden mitfotografiert haben, das macht immer derjenige, der das Ding in der Hand hält.
Dateigröße und Auflösung sind übrigens zwei unterschiedliche Dinge. Man kann hochaufgelöste Bilder auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm entsprechend verkleinern und komprimieren. Aber mit einer ungeeigneten Kamera kann man nunmal keine guten Bilder machen.
Zitat :
|
Keine von euren aussagen hilft mir hier irgendwie weiter. |
Mach vernünftige Bilder und brauchbare Messungen, dann kann man dir auch weiterhelfen. Wenn du an der Sicherung schon keine Spannung mehr messen kannst, obwohl die das erste Bauteil auf der Platine ist, bleibt ja nur noch ein nicht eingesteckter Stecker oder eine defekte Netzleitung über.
Alternativ hast du halt das Meßgerät falsch bedient.
Reparieren per
geht nicht!
Zitat :
|
Wenn ihr nicht helfen wollt dann antwortet doch einfach gar nicht |
Die meisten hier wollen helfen, aber wenn von dir keine brauchbaren Infos kommen, geht das nicht.
Aber keine Angst, durch diese Reaktion wirst du wohl erreicht haben, was du willst. Die Zahl der Antwortenden wirst du damit wohl minimiert haben.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.