gran LCD Fernseher  prix LT 249 DVB-T

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Keiner nur Info

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2025  07:08:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD gran prix LT 249 DVB-T --- Keiner nur Info

Problem gelöst    

BID = 858731

albertt

Gerade angekommen

Geräteart : LCD TV
Defekt : Keiner nur Info
Hersteller : gran prix
Gerätetyp : LT 249 DVB-T
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter

Hallo an die Forumsgemeinde!

Bin ja noch ziemlich neu im Forum, habt Ihr aber alles super im Griff!!
Bin nur ein Hobbyelektroniker mit ein wenig kentnissen, bin aber dafür sehr Interessiert darann.

Wissen wenn möglich möchte bitte ich folgendes?

Ich wollte gerne in das Servicemenü, finde aber keinen weg dorthin!
Habe an der Mainboardkennung gelesen das es auch ein JVC LT-22LK2BU sein kann, laut JVC wurde dieser aber nur in Italien, Niderlande Verkauft ( österreich nicht) und daher bekomme ich von Ihnen kein Servicemanual.
Silva Schneider sendet mit ebenfalls keine Daten!
Am Fernseher stehen folgende Daten
Model: LT 249 DVB-T
Ich habe einige Bilder angehängt.

Jetzt hoffe ich auf euch das Ihr mir helfen könnt!
mfg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 858771

Rafikus

Inventar

Hallo

Zitat :
Jetzt hoffe ich auf euch das Ihr mir helfen könnt!

Wobei denn?

Zitat :
Wissen wenn möglich möchte bitte ich folgendes?

Eine Frage uns Du stellen musst, kleiner Padawan.

Rafikus

ps. Es gibt auch ein "dass" und das ist was ganz Anderes als das "das".

BID = 858774

Mr.Ed

Moderator

JVC kauft die Kisten auch nur da zu, wo sie billig sind. Das Ding ist auch baugleich mit diversen anderen Billiggurken, oft in der Türkei, Litauen oder noch weiter östlich zusammengebaut.
Unterlagen sind da teilweise Mangelware da eine Reparatur vom Hersteller nicht eingeplant ist.
Das Foto vom Chassis sind leider viel zu klein und zu schlecht um darauf irgendwas erkennen zu können, ein Handy ist nunmal kein Ersatz für einen Fotoapparat.
Mit der Chassisbezeichnung ist nicht viel im Netz zu finden, außer Leute die auch Unterlagen dafür suchen.

Was willst du denn im Servicemenü?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184712275   Heute : 2001    Gestern : 9207    Online : 262        16.7.2025    7:08
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.42018699646