Fujitsu-Siemens LCD-FS Jetson J30-1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Bild - Ton vorhanden

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  13:40:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS Fujitsu-Siemens Jetson J30-1 --- kein Bild - Ton vorhanden
Suche nach FujitsuSiemens

Problem gelöst    







BID = 823802

teegee

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : kein Bild - Ton vorhanden
Hersteller : Fujitsu-Siemens
Gerätetyp : Jetson J30-1
______________________

Guten Tag,

bei meiner Freundin ist von heute auf morgen o.g. Gerät ausgefallen.
Die erste vermutung war Hintegrundbeleuchtung ausgefallen. Durch entsprechende Recherchen auch hier im Forum kam ich zu der Erkenntnis das es auch der Inverter sein könnte.
Hmm.

Beleuchtung des Bildschirms mit einer Lampe lässt so etwas wie ein Bild erkennen, aber auch nicht immer.
Defekt oder nicht defekt?
der plötzliche Ausfall lässt ja eher auf Ausfall des Inverters schließen.

Ich selber werde das Gerät sowie so nicht reparieren können. Deshalb meine Frage: Was würde eine Rep. kosten?

Danke für das durchlesen meiner Frage und noch grösserer Dank für mögliche Antworten.

Thomas

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180900016   Heute : 4835    Gestern : 9164    Online : 478        16.4.2024    13:40
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,59429478645