Toshiba LCD-FS 32LV933G

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geht nur selten an

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:30:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LCD-FS Toshiba 32LV933G --- Geht nur selten an
Suche nach Toshiba

    







BID = 960227

Kirschboom

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: München
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Geht nur selten an
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 32LV933G
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem oben genannten Fernseher. Das gute Stück will nur noch selten und mit viel Gück aus dem Standbymodus eingeschalten werden. Egal ob per Fernbedienung oder per Knopf am Gerät. Das interessante ist, dass er ja ab und zu noch an geht und dann auch problemlos funktioniert. Abhängigkeiten von der Temperatur konnte ich bis jetzt noch nicht wirklich feststellen. Ich hab mit meinem begrenzten TV-Wissen auch schonmal den Fernseher aufgeschraubt und mir das ganze angeschaut aber auf den ersten Blick nichts gefunden was verschmort oder defekt aussieht. Angefangen irgendetwas durchzumessen habe ich nicht, da ich nicht weiß wo oder was
Im Moment sieht der "Fernsehabend" so aus, dass ich den Netzstecker vom TV reinstecke und versuche ihn anzuschalten. Wenn es nicht gleich funktioniert, funktioniert es sowieso nicht, dann Stecker raus und wieder das ganze. Manchmal geht der TV auch "an", wenn man nach ein paar Minuten den Einschaltknopf drückt, aber dann zeigt die LED (rot-Stand By, grün - an) grün und das Bild (und Ton) bleibt schwarz.

Gibt es denn da noch Hoffnung das träge Stück wiederzubeleben oder klingt das nicht so?

Danke schonmal fürs durchlesen und ich bin froh über jede Idee, die ihr habt.

Grüße

Erklärung von Abkürzungen

BID = 960230

jens1986

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81

 

  

Moin, geh ich Recht in der Annahme, dass ein Delta DPS-140SP A Netzteil verbaut ist? Falls ja siehe hierzu mal meine PN.

LG, Jens

Erklärung von Abkürzungen

BID = 960292

Kirschboom

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: München

Danke, Super! Das sieht schonmal sehr informativ aus und passt auch zu meinem Problem.

Danke für die schnelle Hilfe. Ich werd versuchen und berichten.

Grüße

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689234   Heute : 5130    Gestern : 12674    Online : 432        29.3.2024    11:30
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.13093900681