Sony LCD Fernseher  KDL-40V5800 AEP

Reparaturtipps zum Fehler: 010 DTT_WD

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  23:38:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Sony KDL-40V5800 AEP --- 010 DTT_WD
Suche nach LCD Sony

    







BID = 871249

kfz_azubi

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : 010 DTT_WD
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KDL-40V5800 AEP
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe den Sony KDL-40V5800 AEP seit einigen Jahren im Einsatz.
Das Gerät hat erst 1400 Betriebsstunden.

Gestern hat sich der Fernseher nach ca. 3 Stunden Betrieb ausgeschaltet, die
Rote Lampe blinkte und dann hat er sich wieder eingeschaltet. Ich habe mit der Fernbedienung den Fehlercode ausgelesen: 010 DTT_WD. Später ließ er sich zwar „einschalten“, d.h. grüne Lampe leuchtete und Hintergrundbeleuchtung auch, aber es war kein Bild zu sehen.

Am nächsten Morgen ließ er sich wieder ganz normal einschalten. Kann jemand was mit dem Fehlercode 010 anfangen? Wofür steht DTT_WD? Wonach kann ich im Gerät suchen? Sieht ja ein bisschen nach einem thermischen Defekt aus?

Die Firmware des TV ist aktuell von der Sony-Homepage (PKG 1.740SA). Ich benutze den TV am Kabelnetz von Unitymedia NRW (im Digitalmodus). Als Bildquelle kommen aber überwiegend die Kabelbox und ein Blueray-Player über die HDMI-Anschlüsse zum Einsatz.

Vielen Dank vorab!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 888945

infotec_77

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Halle

 

  

Du brauchst ein Recovery-Update. SW ist nur über den autorisierten Sony-Kundendienst erhältlich. Fehlercode 10 und DTT stehen für Fehler im Digital-Teil sprich in der Software.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932590   Heute : 9091    Gestern : 8415    Online : 557        19.4.2024    23:38
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0187878608704